News

Abstimmung bei der FotoTV.Challenge 2012

Drei Kandidaten haben in diesem Jahr bei der FotoTV.Challenge mitgemacht. Für DigitalPHOTO ging am 24.6.2012 der junge Fotograf Gerrit Grosshans alias „Jeean“ an den Start. Die Location, ein extra angemieteter Zirkus, wurde von den Teilnehmern bestmöglich ins richtige Licht gesetzt und fotografiert. Ihnen zur Seite standen dabei drei Profifotografen.

Pro Kandidat sind je drei Bilder in drei Kategorien (Action, Still life und Fashion) entstanden. Jeeans Bilder und die der anderen Kandidaten stehen nun zur Abstimmung. Wer die besten Fotos geschossen hat, entscheidet ihr! Bis zum bis 01.08.2012 kann hier gewählt werden: http://www.fototv.de/fototvchallenge_2012_3
Preise gibt es dabei auch zu gewinnen. Natürlich hoffen wir auf viele Stimmen für Gerrit!

Mehr zum Thema