Freistellprogramm mit Upgrademöglichkeit

Franzis Software: CutOut 4.0

27.11.2012, 10:34 Uhr

CutOut 4.0 heißt die neue Version des Freistellprogramms aus dem Hause Franzis. Die Software bietet Werkzeuge zum Freistellen von Objekten. Auch schwierige Motive wie Haare oder Federn sollen sich mit dem Programm leicht ausschneiden lassen. Zusätzlich bietet CutOut 4.0 diverse Extras: so ist zum Beispiel Chromakey-Matting möglich. Wie im Film können damit Personen vor einfarbigen Hintergrund freigestellt werden.

ANZEIGE

Die Oberfläche wurde gegenüber der Vorgänger-Version noch einmal überarbeitet und soll nun noch übersichtlicher und intuitiver sein. Als Preis gibt Franzis 69 € an.

Weitere Informationen und Bezugsmöglichkeiten zu CutOut 4.0 finden Sie hier.

Upgrademöglichkeit

Für alle registrierten Benutzer der Versionen CutOut Pro, CutOut 3.0 oder CutOut elements gibt es nun die Möglichkeit, Ihre Version auf CutOut 4.0 upzugraden.