News

DxO Optics Pro 8

Die neuste Version der Bildbearbeitungssoftware Optics Pro aus dem Hause DxO ist ab heute Verfügbar. Zu den Neuerungen gehört unter anderem die sogenannte DxO Smart Lighting. Mit dieser Funktion soll es möglich sein, mit nur einem Schieberegler den Kontrast eines Bildes intelligent an seinen Inhalt anzupassen.

Auch die Detailzeichnung in den Tiefen und Lichtern werden laut DxO hierbei berücksichtig Vollständig neu soll das Benutzerinterface für Mac User sein, um nun die Vorteile der neuen Retina Displays nutzen zu können. Aber auch das Interface der Windows Version bietet Neuerungen: Hier soll sich die Oberfläche für mehr Komfort verbessert haben.

Wer sich vor dem Kauf noch etwas unsicher ist, für den bietet DxO eine 30-Tage-Testversion auf der Herstellerseite an.

Der Preis für Neukunden beträgt für die Standard Edition 149 Euro, für die Elite Edition 299 Euro (jeweils UVP). Bis zum 15. November gewehrt der Hersteller zu dem ein Rabatt. Kunden, die eine DxO Optics Pro 7 Version ab dem 1. September 2012 erworben haben, dürfen kostenlos Upgraden. Alle anderen Kunden bietet DxO ein Upgrade zum Sonderpreis an.

Weitere Informationen auf: www.dxo.com

Mehr zum Thema