News

Roadshow: Auf Tuchfühlung mit der Pentax K-1

Mit dem ersten Versand der neuen Pentax K-1 Anfang dieses Monats proklamiert der Hersteller extra für sein neues Flagschiff, das aktuell bereits mit einem anerkannten Award ausgezeichnet wurde, auch eine Roadshow. In deren Rahmen soll ein Promotionsteam bei sämtlichen Fachhändlern, Hausmessen oder Händler-Events einkehren, um allen Interessierten die Chance zu geben, das Produkt näher kennenzulernen. 

Anfang dieses Jahres haben wir sie Ihnen bereits vorgestellt - die Pentax K-1, das neue Flagschiff des Herstellers Ricoh Imaging. Und vor Kurzem wurde noch ein weiteres potentielles Highlight des Kameraproduzenten präsentiert, nämlich die 360-Grad-Kamera Theta S. Beide Neuheiten konnten sogar bereits einen Tipa-Award absahnen, der international zu den angesehensten Auszeichnungen gehört.

Deutschlandweite Präsentation des Pentax-Modells

Um die Pentax K-1 nun zu proklamieren und allen, die sie interessiert, näher zu bringen, veranstaltet Ricoh Imaging eine Roadshow, die bereits Ende April startete und noch bis Anfang Juli unterwegs ist. Für die, die an einem der Termine dabei sein möchten, finden Sie hier eine Auflistung der einzelnen Stationen. Auch bei diversen Veranstaltungen, wie beispielsweise der Photo+Adventure in Duisburg, kann die Kamera näher in Augenschein genommen oder sogar innerhalb von Workshops selbst ausprobiert und getestet werden.

Lesetipp

Endlich da: Das Vollformat-Flaggschiff von Pentax

Die Gerüchte der letzten Tage haben sich  bestätigt: Heute stellte Pentax sein neues Flaggschiff K-1 vor. Angekündigt wurde die K-1 bereits... mehr

Mehr zum Thema