News

IBELUX 40/0,85

Der Objektivhersteller HandeVision stellt das derzeit lichtstärkste, in Serie produzierte Objektiv für Systemkameras vor. Mit einer Lichtstärke von 1:0,85 sollten auch die schwierigsten Lichtverhältnisse zu meistern sein. Anschlüsse gibt es für Sony E-mount, Fuji X, Canon EOS M und Micro 4/3.

Das neu vorgestellte Objektiv besitzt eine Standardbrennweite von 40mm. Vor allem auf ein schönes Bokeh und die Möglichkeit, Bilder mit geringer Tiefenschärfe zu erstellen, wurde bei der Herstellung geachtet. 

Die in Deutschland entwickelte Linse wurde im Retro-Look konzipiert. Das Objektiv besitzt zehn mehrfach vergütetet Linsen. Erhältlich ist es für folgende Anschlüsse: Sony E-mount, Fuji X, Canon EOS M und Micro 4/3.

Der Preis liegt bei 1799 Euro.

http://www.handevision.de

Mehr zum Thema