News

Neuer Beautydish von Phottix

Lichtzubehörspezialist Phottix stellt seinen neuen Beautydish vor. Der Phottix Spartan kommt in zwei Größen und soll durch seine flexiblen Stäbe besonders einfach aufzubauen sein. Bei Bedarf kann er in eine achteckige Softboxen verwandelt werden.

Der neue Phottix Spartan ist innen mit einem weißen Stoff bespannt, der für gleichmäßige, weiche Lichtreflexionen sorgen soll. Seine Besonderheit ist, dass man ihn in eine traditionelle, achteckige Softbox umbauen kann, indem man den Mettaldiffusor im Inneren verdeckt. Im Kit ist außerdem ein Außendiffusor und ein Gitter für gezielte Belichtung enthalten. Erhältlich wird der Phottix Spartan in den Größen 50 und 70 cm sein. Er ist mit den Lichtern der Phottix-Marke "Indra" kompatibel und kann sich auf den Phottix Cerberus Blitzschuh montieren lassen. Der neue Beautydish von Phottix kann im Onlineshop des Herstellers in der 50 cm-Variante für 120 Dollar (ca. 109 Euro) und in 70 cm für 145 Dollar (ca. 131 Euro) bestellt werden. Mehr Informationen gibt es auf der Herstellerwebseite und in diesem Produktvideo.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Wie Ihnen effektvolle Studioporträts mit einer Softbox im Wohnzimmer gelingen, erfahren Sie hier.

Lesetipp

Quickcheck: Funkfernauslöser Phottix Laso TTL

Der Hersteller für Fotografiezubehör Phottix stellt mit den Laso TTL System Funkfernauslöser für Canon Speedlite Aufsteckblitze vor. An Kamera... mehr

Mehr zum Thema