News

Neue Sommerhüte von COOPH für Fotografen

Nichts ist doch schöner, als bei traumhaftem Wetter zu fotografieren, doch kann es dabei mitunter recht heiß werden. Zum Schutz vor der Sonne gibt es vom Hersteller COOPH jetzt neue Sommerhüte. Die flexible Kopfbedeckung soll an heißen Tagen helfen, einen kühlen Kopf zu bewahren.

Vorteile des Sommerhuts

Der flexible COOPH Sommer Hut von Mühlbauer soll sehr strapazierfähig sein und sich ohne weiteres zusammenfalten und wieder entfalten lassen, ohne dass seine Ausgangsform verloren geht. Dabei hilft unter anderem ein in das Material eingearbeiteter flexibler Draht. Dieser ermöglicht es den Hut nach Belieben oder Situation anzupassen. Auch das Fotografieren im Hochformat sei dank der elastischen Krempe problemlos möglich, was den Sommerhut insgesamt zu einem idealen Reisebegleiter für Fotografen machen soll. Neben der Flexibilität und dem Sonnenschutz, bietet die Kopfbedeckung zudem ein breites Schweißband.

Die neuen COOPH Sommerhüte sind im sogenannten "used Look" als Unisex-Accessoire gestaltet und sollen ein angenehmes Tragegefühl verleihen. Angeboten werden sie in den drei Farben Dunkelblau, Grau und Tabakfarben sowie in zwei verschiedenen Größen, small/medium (57cm) und medium/large (59cm). Auch ein maßgefertigtes Exemplar kann bestellt werden, denn die Hüte werden in Wien handgefertigt.

Mehr Informationen finden Sie auf der Shopseite von COOPH.

Lesetipp

9 Tipps für die Outdoor-Ausrüstung

Im Gepäck eines jeden Outdoor-Fotografen dürfen Kamera, Objektive und weiteres praktisches Fotozubehör nicht fehlen. Auch an den nötigen... mehr

Produkthinweis

Die kreative Fotoschule: Endlich fotografische Zusammenhänge verstehen

Mehr zum Thema