News

Der neue Reflektor von ExpoImaging mit Super Soft Silver-Stoff

Der neue Reflektor Rogue FlashBender 2 XL Pro – Super Soft Silver, entwickelt vom Hersteller für Licht-Equipment ExpoImaging, soll mit seinem innovativen Stoffbezug für gleichmäßig ausgeleuchtete und kontrastreiche Fotos sorgen. Mehr zu dem neuen Produkt finden Sie nachfolgend in unserem Artikel.

Hersteller ExpoImaging – bekannt für seine formbaren Reflektoren der Blitzgeräte Rogue FlashBender 2 – hat einen neuen Reflektor angekündigt. Und zwar gibt es den Rogue FlashBender 2 XL Pro der Produktreihe von nun an auch mit reflektierender Oberfläche in Super Soft Silver. Damit soll der Reflektor genauso mobil und vielseitig einsetzbar sein, wie die anderen Produkte, aber für mehr Kontrast in den Fotografien sorgen und einen noch kreativeren Umgang mit dem Rogue-Kit ermöglichen.

"Unser eigener Super Soft Silver-Stoff gibt mehr Licht und Kontrast als weißer Stoff mit einem weicheren und gleichmäßigeren Licht als stark reflektierende glänzende Silver-Stoffe, die dazu neigen Hot Spots zu produzieren"

- Erik Sowder, CEO bei ExpoImaging

Die Idee zur neuen Version des Rogue Flashbender 2 XL Pro

Aufgekommen ist die Idee wohl durch Fashion-Fotograf Frank Doorhof, der den speziellen Stoff gesehen und sich gleich für den 305x343mm großen Rogue FlashBender 2 XL Pro gewünscht hat, um noch einmal andere Möglichkeiten beim Ausleuchten von Fotosettings zu haben.

Zu erhalten ist der neue Reflektor von ExpoImaging bei Fachhändlern für 65,41 Euro (UVP). Weitere Informationen zum Rogue FlashBender 2 XL Pro – Super Soft Silver gibt es hier. Ein ähnliches Modell des Herstellers finden Sie außerdem hier.

Lesetipp

Neues von broncolor: Schirmreflektor und Softbox-Rahmen

Von broncolor gibt es in diesem Sommer zwei neue Produkte: Der Zubehörhersteller für Lichttechnik stellt den Focus 110 Schirmreflektor für... mehr

Mehr zum Thema