Es wird bunt

Casio: Lifestyle Kameras EX-N5 und EX-N50

18.02.2013, 11:33 Uhr
EX-N50

Mit den neuen digitalen Kompaktkameras EX-N5 und EX-N50 erweitert Casio seine EXILIM-Familie. Es wird bunt: Die leuchtend-bunten Neuvorstellungen sind echte Hingucker! Stichwort Lifestyle: Sowohl die EX-N5 als auch die EX-N50 sollen junge Fotografen/Fotografinnen ansprechen – oder eben alle, die sich noch jung fühlen.

ANZEIGE

Bei der EX-N5 fällt nicht nur das Gehäuse ins Auge. Schick ist auch das Objektiv, das mit einem zweifarbigen Silberring umschlossen ist.
Die EX-N50 geht noch einen Schritt weiter. Durch ihre spezielle Oberflächenstruktur, verändert sich die Gehäusefarbe je nach Lichteinfall.

Beide Kameras verfügen über ein 26 mm Weitwinkelobjektiv mit 6fach optischem Zoom. Die Auflösung wird mit effektiven 16,1 Megapixeln angegeben.

Die EX-N50 ist in den Farben Blau, Silber und Rot erhältlich. Die EX-N5 gibt es in den vier Farben Rot, Schwarz, Silber und Weiß.

3 Eindrücke