News

Gratis: Edles Etui für die DxO One

Wer überlegt, sich für das iPhone eine DxO One-Kamera zuzulegen, sollte damit noch ein bisschen warten.  Alle Kunden, die vom 1. bis 15. Juni die Kamera erwerben, bekommen nämlich ein handgefertigtes Lederetui aus der Taschenmanufaktur Oberwerth gratis dazu.

Ende letzten Jahres kündigte Hersteller DxO, bisher eher bekannt für Fotosoftware, seine erste eigene Kamera an. Die DxO One ist als Erweiterung für das iPhone konzipiert. Angeschlossen nutzt sie das Smartphone als Display, erweitert die Fähigkeiten des iPhones um Kameramodi wie Super Raw und die Speicherkapazität mit einem SD-Kartenslot. Durch einen eigenen Akku wird auch die Batterielaufszeit des iPhones nicht zusätzlich belastet. Anfang des Jahres kam die Kamera auf den Markt und konnte in unserem Testlabor mit einem guten Ergebnis überzeugen - den Praxistest können Sie hier nachlesen.

Gratis-Etui zur DxO One

Ab Juni gibt es von der Taschenmanufaktur Oberwerth passend zu der Kamera das Lederetui "Würzburg", das speziell zum Schutz und Transport der iPhone-Kamera entwickelt wurde. Wie alle Oberwerth-Taschen wird auch das Kameraetui "Würzburg" in Manufakturarbeit in Deutschland handgefertigt.  Zur Markteinführung zeigt sich der Hersteller großzügig: Alle Kunden, die eine DxO One im Zeitraum vom 1. Juni bis zum 15. Juni im Fotofachhandel erwerben, erhalten das Etui als Geschenk gratis dazu. Gegen Einsendung des Kaufbelegs an info@oberwerth.de bekommen Kunden – solange der Vorrat reicht – das Etui "Würzburg" kostenfrei zugesandt. Die Aktion gilt allerdings nicht in allen Fachgeschäften. Eine Liste aller teilnehmenden Händler (etwa 500 in ganz Deutschland) ist auf der Webseite der Taschenmanufaktur unter http://www.oberwerth.de/wuerzburg-aktion online einsehbar.

Mehr zum Thema