News

SIMPLY YUMMY – Back-Rezepte als Foto- und Videotutorials

Immer diese langen, textlastigen Backanleitungen… Wie schön wäre eine inspirierende Foto-App, die zeigt, wie die Gerichte entstehen. Gibt es nicht? Doch – und zwar gratis! Ab heute ist SIMPLY YUMMY da mit 50 verführerischen Backrezepten samt Schritt-für-Schritt-Fotos und traumhaften Backvideos.

Gratis App: Simply Yummy

Kochen ist in aller Munde und doch fehlt oft die Motivation. Vor allem die endlosen und nicht selten komplizierten Rezepte schrecken viele Hobbyköche ab. Das Verlagshaus falkemedia schafft Abhilfe auf neue, moderne Art. Mit der heute vorgestellten App „Simply Yummy“ hat man seine Lieblingsrezepte nicht nur immer dabei, sondern bekommt sie auch in schönen Schritt-für-Schritt-Fotos und in Videoform einfach und nachvollziehbar auf dem Smartphone oder Tablet präsentiert.

Außerdem macht die App das lästige umrechnen von Mengenangaben überfällig. Der Zutaten-Rechner von Simply Yummy ermittelt die genauen Angaben und erstellt die ganz persönliche Einkaufsliste. So wird das Nachbacken zum Kinderspiel! 50 köstliche Rezepte lassen sich mit der für Android und iOS erhältlichen App im Handumdrehen nachmachen. Egal ob eine Oreo-Torte, Kekse oder Apfel Zimtmuffins. Vielfältige Rezepte warten auf die Nutzer. Das Beste daran – die Backapp ist kostenlos.

Simply Yummi basiert auf der revolutionären Pocket-Academy-Technologie, die schon 100.000fach im Einsatz ist und Platz 1 der AppStore-Charts belegte.

Die Zeiten des mühsamen Blätterns durch Kochbücher sind vorbei, denn ab sofort gibt es Simply Yummy! Erhältlich ist die Gratis-App ab jetzt bei Google-Play und im App-Store

Das Beste an Simply Yummy

  • revolutionäre Step-by-Step-Videos mit Auto-Stop-Funktion
  • fantastische Aufnahmen in Top-Qualität
  • Zutaten-Kalkulator für den nächsten Einkauf
  • mit praktischem Timer
  • Rezepte mit Freunden teilbar
  • vollkommen gratis
Mehr zum Thema