News

GoPro geht in die Luft

Mit einem einminütigen Video kündigt GoPro seine neueste Actioncam für das kommende Jahr an. Viel verrät der Hersteller nicht, außer: Sie kann fliegen.

Hört man "GoPro" denkt man zunächst an rasante Action-Aufnahmen. Das Video zu GoPros neuestem Produkt ist jedoch genauso entspannt wie der Name der Kamera: "Karma".

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ansonsten hüllt sich GoPro noch in Schweigen. Weder genaue technische Daten, noch ein Preis oder der genaue Verkaufsstart sind derzeit bekannt. Für die neusten Informationen kann man sich online bei GoPro registrieren und mit Glück eine von 100 Karma-Kameras zu gewinnen.

Mehr zum Thema