Facebook-Wettberb in Kooperation mit WhiteWall

Fotowettbewerb „Black & White“ – Die Gewinner

19.12.2012, 16:20 Uhr
1. Platz: Liane Braun-Brodbeck – Ohne Titel Dieses Foto faszinierte die Jury sofort. Hinter der Architekturaufnahme steckt mehr als „nur“ die Abbildung eines wunderschönen Gangs. Mit der Person im Bild entsteht beim Betrachten eine Geschichte im Kopf, die dem Bild zusätzlich noch Tiefe gibt. Unser Gewinner!

Aus insgesamt 1.254 Bildern musste die Jury von WhiteWall und DigitalPHOTO drei Fotos aussuchen, die für den Facebook-Fotowettbewerb „Black & White“ eingereicht wurden – eine sehr, sehr schwere Entscheidung. Über eine Woche hatten Fans beider Facebook-Seiten Zeit, ihre Fotos hochzuladen. Die Jurysitzung fand am 19.12.2012 im WhiteWall Head Office in Berlin statt. Hier nun das offizielle Ergebnis: Platz eins geht an Liane Braun-Brodbeck, den zweiten Platz gewinnt Stephan Fürnrohr mit seinem Bild „Spline“, und Platz drei geht an Ulrich Brodde für sein Foto „Unbunt“. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir waren überwältigt von der riesigen Zahl guter Bilder!!!

ANZEIGE

3 Eindrücke