Fotograf des Jahres 2014 | Makro

Unser großer Fotowettbewerb geht in die nächste Runde: Wir suchen den DigitalPHOTO-Fotografen des Jahres 2014. Jeden Monat wartet ein neues Thema und damit eine neue Herausforderung auf Sie – und natürlich jede Menge toller Preise im Gesamtwert von über 15 000 Euro! Makrofotos zeigen uns eine Welt, die wir mit bloßem Auge kaum wahrnehmen können – sie sind das Thema unseres nächsten Wettbewerbs. Dabei ist von Insekten kleinen Lebewesen über Blütendetails oder kunstvoll inszenierte Gegenstände bis hin zu Wassertropfen alles erlaubt. In den nächsten Monaten können Sie sich an weiteren Wettbewerben beteiligen. Zu jedem Thema küren wir zehn Gewinner, auf die attraktive Preise warten. Jeden Monat dürfen Sie bis zu zehn Fotos einreichen. Aus allen Einsendungen wird die Jury der DigitalPHOTO die zehn Siegerfotos auswählen und im folgenden Heft auf mehreren Seiten hinweg präsentieren. Das Siegerfoto wird mit Namen und Bild des Fotografen versehen und monatlich in der DigitalPHOTO abgedruckt. Die drei besten Fotos zu jedem Thema qualifizieren sich für die nächste Runde: die Wahl zum „DigitalPHOTO Fotografen des Jahres“. Im September 2014 werden die Jahressieger durch unsere Jury bestimmt. Wer hier den ersten Platz erreicht, trägt den Titel „DigitalPHOTO Fotograf des Jahres“ und erhält den ersten Preis der großen Jahresverlosung. Die weiteren Sieger erhalten ebenfalls wertvolle Preise. Weitere Informationen zur Teilnahme finden unten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Der Hauptgewinn

Manfrotto

Advanced Tri SDer Advanced Tri S-Rucksack von Manfrotto ist der Preis für unsere nächsten zehn Gewinner. Er lässt sich als Slingtasche, in der X-Trageposition oder einfach auf dem Rücken tragen. Der Rucksack bietet Platz für eine DSLR-Kamera mit aufgesetztem Standardobjektiv, ein bis zwei zusätzliche Objektive, Blitzgerät, und Speicherkarten.Dank des einzigartigen Designs dieser Fototasche hat man auch beim Tragen auf dem Rücken die zuzugreifen. In der Rucksackposition (oder der X-Position mit den Tragegurten über der Brust) kann man die Tasche schnell und leicht zur linken oder rechten Körperseite schwingen, indem einfach die Schnellverschlüsse gelöst werden. Man muss also die Tasche nicht absetzen, um an die zu gelangen.Die Tasche ist im Wesentlichen in zwei Hälften unterteilt. Die untere Hälfte dient der Unterbringung der Fotoausrüstung, die obere Hälfte ist für persönliche Dinge bestimmt.
Für das Hauptfach sind modulare, gepolsterte Trennwände vorhanden.Das obere Fach kann auch zur Unterbringung von Ausrüstung, die seltener benötigt wird, genutzt werden. Zwei Außentaschen mit Reißverschlüssen bieten Ihnen schnellen Zugriff auf Zubehörteile, ohne das Hauptfach öffnen zu müssen. An der Vorderseite des Rucksacks befinden sich Schlaufen zur Befestigung eines Stativs
Wert: ca. 99 Euro | www.manfrotto.de

Bisherige Einsendungen ansehen