News

Eröffnung: Wacom Experience Center in Hamburg

Wacom eröffnet in Kooperation mit Comspot nun schon das zweite Experience Center in Deutschland. Es soll ein Entdeckungsort sein, um die Wacom Stifttabletts und –displays zu testen.  „Stammkunden als auch Interessierten bieten wir so die ideale Gelegenheit, sich zu informieren, auszutauschen, Fragen zu stellen sowie Anregungen zu geben“, so Jens Lammert, Sales Manager von Wacom.

Eröffnungstag am 23.04.

Am Donnerstag wird zur Eröffnung des Entdeckungsortes ein umfangreiches Programm mit Live-Vorträgen zu Tricks aus der Praxis angeboten. Das Programm sieht aus wie folgt:

  • 11:00 Uhr – Produktretusche: Ausflecken, partielle Farbkorrektur, schnelle Freistellung
  • 13:00 Uhr – Beauty-Retusche: Hautretusche, partielle Farbanpassungen und digitales Make-Up
  • 15:00 Uhr – Landschaft: Landschafts-/ Reisefoto bearbeiten
  • 17:00 Uhr – Portrait: Retusche und der Einsatz von Wacom-Produkten

Wacom Neuheiten

Vor Ort können nicht nur Stift-Displays wie das neue Cintiq 27QHD touch, Cintiq 22HD touch und Cintiq 13HD touch getestet werden, auch das Stifttablett Intuos Pro Medium steht als Demogerät zur Verfügung. Weiterhin wird die neue mobile 2-in-1-Lösung, der Cintiq Companion 2, der als Kreativtablett für unterwegs sowie als Stift-Display am Mac oder PC einsetzbar ist, für einen ausführlichen Test vorbereitet sein.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: https://www.comspot.de/wacom-experience-center

Mehr zum Thema