News

BLINK 2017 - Der non-profit Foto-Abreißkalender

Gerade eben sitzt man noch gemütlich bei einem Gläschen Sekt und feiert den Neujahrsanfang, im nächsten Moment sind schon 10 Monate rum und das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Wie schnell die Zeit doch verfliegt. Es wird so langsam Zeit, sich einen neuen Kalender anzuschaffen. Wem die schwarzweißen Massenindustrie-Kalender missfallen, der wird sich womöglich über diese bunte Alternative freuen.

Herausgeberin Susanne Schwalbach und Herausgeber Etienne Girardet hatten bereits im vorherigen Jahr den hochwertig produzierter Foto-Abreißkalender eingeführt und auch dieses Jahr wollen Sie ihr Projekt "BLINK 2017" fortführen. Das Besondere daran: der Kalender ist in Zusammenarbeit mit über 50 Fotografen und Fotografinnen entstanden und bei einer Auflage von 400 Stück ist der Verkaufspreis des Kalenders so kalkuliert, dass er die Herstellungskosten deckt, wenn alle Exemplare verkauft werden. Es gibt keine Überschüsse.

Eine nette Geschenkidee

Mit 365 einzigartigen Momentaufnahmen im A6 Format, will sich der Foto-Abreißkalender für jeden Tag vom uniformen Stil abheben. Jedes Foto, jeder Tag soll eine einzigartige fotografische Sichtweise darstellen und den Betrachter in Neugierde und Staunen versetzen. Zum Preis von 32,- Euro eignet sich BLINK 2017 als ein Geschenk für Freunde, Familie und vor allem für Fotoliebhaber. Der Kalender ist fünf Zentimeter dick und wiegt 800 Gramm. Mit einem leinengebundenen Aufsteller-Dreieck kann er auch aufgestellt oder mit einer Aufhänger-Öse an der Wand befestigt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.blink365.de

Wenn Sie eher Wert auf etwas Selbstgemachtes legen, zeigen wir Ihnen hier wie Sie Untersetzer mit Fotos verzieren können.

Lesetipp

Fotokauf für einen guten Zweck

Fotograf Sanan Jafan möchte mit seiner Aktion "Fotokauf gegen Lipödem" seiner Frau helfen, die an einer schmerzhaften Krankheit leidet. Bei... mehr

Mehr zum Thema