News

Anmutige Schönheiten im Bildband "Horses"

Pferde pur. Unter diesem Motto präsentiert der ehemalige Werbefotograf Tony Stromberg die majestätischen Geschöpfe in seinem neuen Bildband "Horses". Im Fokus von Strombergs Werk stehen Pferde in natürlichem Kontext ohne viel Schnick Schnack. Das Besondere der Fotografien entsteht durch den gekonnten Einsatz von Licht und Schatten und einer wohldurchdachten Komposition.

Kein konventioneller Pferdebildband

Tony Stromberg ist ein Profi der Pferdefotografie. Dies zeigt er auch in seinem neuen Bildband "Horses". Hier präsentiert er die anmutigen Geschöpfe in natürlichster Form und einem gekonnten Spiel aus Licht und Schatten. Er betont dadurch die natürliche Schönheit der Pferde. Eigentlich simple Motive werden in seinen Aufnahmen auf künstlerisch anspruchsvolle Weise dargestellt. 

Der ehemalige Werbefotografe hat selbst eine enge Verbindung zu den Tieren. In einer schwierigen Zeit hat er in ihnen Ruhe und Verbundenheit gefunden und widmet ihnen daher nun seine volle Aufmerksamkeit als Fotograf.

Der Bildband "Horses" mit 208 Seiten und circa 200 Farbfotografien erscheint im August als Hardcover bei teNeues und YellowKorner für einen Preis von 49,90 Euro. Alle weiteren Informationen zum Buch erhalten Sie hier.

Das Portfolio des Profi-Pferdefotografen Tony Stromberg finden Sie hier.

Lesetipp

Bildband "Light On New York City": Großstadt bei Nacht

Seit 2003 arbeitete Franck Bohbot an seinem fotografischen Projekt zur amerikanischen Großstadt "New York City". Nun präsentiert er seine... mehr

Mehr zum Thema