News

#AdobeFotoNacht: Die Sommeredition

Nach dem großen Erfolg im April veranstaltete Adobe am Donnerstag, 28. Juli ab 18:00 Uhr die dritte #AdobeFotoNacht in der Summer Edition. Fotodesigner, Photoshop-Experten und Retuschekünstler zeigen die Features der Adobe-Produkte und teilen ihr Expertenwissen.

Das Event wird ab 18 Uhr live aus Berlin auf Facebook und YouTube übertragen. Wo genau die #AdobeFotoNacht stattfindet, ist noch geheim und es wird auch noch einige andere Überraschungen geben, so schreibt Sven Doelle, Principal Business Development Manager auf dem Adobe-Blog: "In einer richtig schönen und aktuell noch geheimen Location inmitten Berlins darf ich diverse Kenner ihres Fachs begrüßen und auch noch den einen oder anderen Überraschungsgast aus dem Hut zaubern!"

#AdobeFotoNacht der Profis

Kenner ihres Faches wie der Fotograf Nick Frank aus München, Stockfotograf Lasse Behnke aus Bremen und Fotokünstler wie DomQuichotte und Olaf Giermann zeigen live ihr Können mit den Produkten der Creative Cloud. Es wird unter anderem Tipps zum Tethered Shooting mit Lightroom CC, Composings mit Photoshop CC und den kreativen Möglichkeiten mit dem Stockfotodienst Adobe Stock geben.

Die Summer-Edition der langen Nacht des Foto-Abos gibt es am Donnerstag, den 28. Juli, ab 18 Uhr live auf dem YouTube-Kanal von PhotoshopDirekt oder beim Facebook-Event .

Lesetipp

Photoshop-Wissen satt: Die DigitalPHOTO Photoshop 3/2016

Urlaubszeit ist die beste Zeit, um sich mal wieder voll und ganz auf Motivjagd für Composings oder Fotomontagen zu machen. Egal ob Städtetrip,... mehr